»Nageldesignerin aus Leidenschaft.«

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite :)

 

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marlene Probst, ich bin 41ig Jahre jung, wohne in 2326 Maria Lanzendorf und gestalte seit 2007 mit großer Leidenschaft wie auch Ehrgeiz inkl. viel Geduld, Frauen wie auch Männern die Nägel.

Kein Wunsch blieb bißher bei mir offen.

 

Zunächst begann alles nur als Hobbie.

Als mich meine damalige  Arbeitskollegin "Angela" fragte, ob ich Ihr denn nicht auch mal die Nägel machen möchte.

Ohne jegliche Ausbildung war mir das aber viel zu Riskant deswegen beschloss ich mein Urlaubsgeld für die Grundausbildung bei "Akzent direct" zu investieren, wo ich eine schriftliche wie auch  praktische Prüfung ablegen musste und im März 2007 beides mit Erfolg bestanden hatte.

 

Natürlich war das nicht alles, ich besuchte laufend weitere Kurse um meine Grundkenntnisse vertiefen & ausweiten zu können. (siehe Menüpunkt: Ausbildung)

 

Mit  Hilfe 4 guter Freunde, buchte ich 2007 ein Fotostudio, wo Foto's als Hintergrundbild meiner Homepage wie auch Visitenkarten etc. entstanden. An dieser Stelle nochmals Danke an:  Angela (Modell), Rainer (Hobbiefotograph), Michael (Organisation) und Roswitha (Profi Visagistin).

Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen.

 

Im März 2011 erblickte mein Sohn "Luca" das Licht der Welt, wodurch ich gezwungen war etwas kürzer zu treten.

 

Meinen Traum zum eigenen Nagelstudio gab ich trotzdem nie auf, arbeitete seit 2016 an den Vorbereitungen zu diesem und führe nun seit Oktober 2017 mein eigenes "mobiles Nagelstudio"

Was das genau bedeutet erfährst Du unter

" Das  Unternehmen"

 

Ich werde auch weiterhin an Kursen teilnehmen um für Euch immer am aktuellen Stand zu sein. 

 

Du kannst Dir meine Seite in Ruhe durchschauen.

Du findest in der Galerie ein paar meiner bißherigen Arbeiten, welche ich natürlich auch laufend erweitern werde.

 

Vielleicht fragst Du Dich warum ich alles per "Du" anspreche, ich bin der Meinung, daß es eine sehr persönliche Sache ist jemanden ca. 1,5 bis 2 Stunden gegenüber zu sitzen, um Nägel zu machen und dabei fröhlich zu plaudern.

Mir anvertrautes bleibt auch garantiert unter uns.

 

Freue mich auf Deinen Anruf oder sehr gerne auch Whats App Nachricht 

 

Mali